0049 3074696593 info@sprich-deutsch.de

Lerne uns kennen

Wir helfen dir, die richtige Sprachschule und den auf deine Ziele am besten zugeschnittenen Deutschkurs zu wählen und begleiten dich durch den Anmeldeprozess.

Deutschkurse in Deutschland :: DEUTSCH.PRO

1.

Was tun wir?

 

Du schaust dir die Angebote im Internet an und wirst mit jeder Sekunde unsicherer. Jede Schule scheint die beste zu sein. Jede hat gute Kommentare. Welche Schule soll ich also wählen, fragst du dich und … fängst erneut an zu recherchieren.

Das Problem ist, dass egal wie lange du im Internet recherchierst, du kannst nie gänzlich sicher sein, wie diese Schule von innen funktioniert. Du kannst nie sicher sein, ob sie für DICH am besten ist. Denn was einem gefällt, muss dem anderen nicht gefallen.

Und hier kommen wir ins Spiel. Denn es gibt eine Lösung, eine Art von Abkürzung, die deine Zeit und Nerven schont. Und letztendlich auch die einzige Chance ist, eine höchstwahrscheinlich beste Wahl zu treffen.

Denn wir kennen unsere Schulen wie unsere Westentasche. Wir wissen ganz genau, was sich alles hinter den schönen Webseiten abspielt, wie die Lehrer sind, wie das Organisatorische abläuft. Ob die Schüler die versprochenen Fortschritte wirklich machen, ob sie ihre Lernziele tatsächlich erreichen.

Unsere Sprachschulen liefern tatsächlich, was sie versprechen.

2.

Was können wir also für Dich tun nun ganz konkret?

w

Beraten

 

Wenn du noch nicht sicher bist, welchen Kursort oder welchen Kurs du wählen solltest, schreib uns, wer du bist und welche Ziele du hast und wir werden Dir zwei-drei Vorschläge unterbreiten, die unserer Meinung nach am besten sind. Bei über 20 Jahren an Erfahrung kannst du sicher sein, dass egal welches Angebot du dann wählst, du wirst eine gute Entscheidung treffen.

l

Bei der Anmeldung helfen

 

Wir begleiten Dich durch das ganze Anmeldeprozess von A bis Z. In jedem Moment wirst du wissen, wo du stehst und welche Schritte noch nötig sind, bevor du deine Koffer packst und die Reise antrittst. So kannst du sicher sein, dass du an alles gedacht hast, dass du nichts vergessen hast, dass du dich einfach voller Vorfreude auf deinen Sprachkurs vorbereiten und entspannt die Sprachreise antreten kannst.

3.

Wer sind wir?

Magdalena-und-Ralf-Lemp-deutsch.pro

deutsch.pro ist ein kleines, eingespieltes Team von Sprachreiseexperten unter der Leitung von Magdalena Lemp (MA, Germanistik) und Ralf Lemp (Dipl.-Betriebswirt).

Jeder von uns spricht mehrere Sprachen und verfügt selbst über jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Sprachreisen.

Unser Unternehmen wurde gegründet 2003 in Malaga, Spanien. Seit 2012 befindet sich unser Hauptbüro in Berlin.

4.

WIE ARBEITEN WIR?

Jedem Angebot geht eine Bedarfsanalyse voraus. So können wir feststellen, ob du mit uns das Ziel erreichen kannst, das dir wichtig ist.

Und wenn wir der Meinung sind, dass wir dir leider nicht bieten können, was du suchst, sagen wir dir das offen und je nach Situation schlagen Alternativen vor, die es dir ermöglichen, deine Ziele zu erreichen.

Die hohe Qualität der erbrachten Leistungen, deine Zufriedenheit und der messbare Lernerfolg sind unsere Priorität.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktiere uns!

Ich möchte Deutsch lernen und habe ein paar Fragen.

10 + 13 =