0049 3074696593 info@sprich-deutsch.de

Hast du Fragen?

 Lass uns wissen, was dich bewegt! Wir helfen gerne weiter!

deutsch.pro
Seit 2003 dein zuverlässiger Ansprechpartner für:

  • Sprachkurse für Schüler, Studenten und Erwachsene
  • Sommerkurse für Kinder und Jugendliche
  • Business-Sprachreisen für Führungskräfte und Berufstätige
  • Klassenfahrten mit Lehrern

9 + 13 =

t

1. Wonach lohnt es sich fragen?

 

  • Welcher Kurs und/oder Kursort passt am besten zu meinen Lernzielen?

Bitte beschreibe kurz deine Ausgangssituation und welches Ziel du erreichen möchtest.

  • Gibt es noch Plätze in dem gewünschten Kurs?

Bitte teile uns mit, wo und wann du Deutsch lernen möchtest und auch dein Sprachniveau.

  • Gibt es noch Plätze in den Unterkünften im gewünschten Zeitraum?

Bitte sag uns, welche Art der Unterkunft dich interessiert und wann du den Deutschkurs machen möchtest und wir werden für dich gerne die Verfügbarkeit prüfen.

 

w

2. Wer wird antworten?

 

Sobald wir deine Anfrage bekommen, werden wir uns innerhalb von zwei Werktagen mit dir in Verbindung setzen, deine Fragen beantworten und die nächsten Schritte erläutern.

Sollten wir mehr Zeit brauchen, um deine Fragen zu beantworten, weil wir zum Beispiel die Verfügbarkeit der Plätze in Unterkünften erst prüfen müssen, bekommst du von uns innerhalb von zwei Werktagen eine kurze Eingangsbestätigung. Wir werden uns erneut mit dir in Verbindung setzen, sobald wir Antwort auf deine Frage haben.

Solltest du innerhalb von zwei Werktagen keine Antwort von uns bekommen, überprüfe bitte erst den Spamordner und bei Bedarf schick uns noch einmal deine Nachricht. Wir beantworten alle Anfragen.

 

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Polnisch und Spanisch.

Magdalena, Ralf & Team

E-Mail:

info@sprich-deutsch.de

oder

info@speak-german.net

Telefon:

Büro (Mo-Fr von 16:00-19:00):

0049 – 3074696593

Mobil / Whatsapp / Telegram:

0049 – 17639962635

Unser Hauptstadtbüro (Anfragen / Anmeldungen / alle Städte):

LEMP Berlin Training UG (haftungsbeschränkt)

Berliner Str. 156 10715 Berlin, Deutschland

Öffnungszeiten:

Montag-Donnerstag 09:00-17:30 Uhr

Freitag 09:00-16:00 Uhr

Wir bitten um telefonische Vereinbarung eines Termins.